Amazon Advertising

Die Herausforderungen der bezahlten Werbung auf Amazon zu meistern ist etwas, mit dem jeder Amazon-Verkäufer und -Anbieter irgendwann konfrontiert wird. Die Nutzung von Werbung auf Amazon kann Ihrer Marke helfen, sich von der Konkurrenz abzuheben, zusätzliche Verkäufe zu erzielen und sogar dazu beitragen, dass Ihre Produkte auf den Ergebnisseiten der Suchmaschinen besser ranken.

Die Entwicklung effektiver Marketingstrategien und die Maximierung Ihres Amazon-Werbebudgets sind für den langfristigen Erfolg Ihrer Marke auf Amazon unerlässlich. AMZ+ versteht die Herausforderungen, denen sich Marken mit bezahlter Werbung auf Amazon stellen müssen, und deshalb helfen wir jedem Kunden, eine Marketingstrategie zu entwickeln, die alle seine Ziele erreicht, den größten Return on Investment bietet und die Sichtbarkeit Ihres Produkts für Amazon-Kunden erhöht.

Ein Großteil der Verwirrung, die Amazon-Verkäufer und -Anbieter haben, kommt einfach von der Vielfalt der Werbeplattformen und -tools, die Amazon geschaffen hat. Auch darüber hinaus ist die Frage, ob gesponserte Produktanzeigen oder Anzeigen auf der Produktanzeigeseite oder Headline-Suchanzeigen die richtige Verwendung Ihres Werbebudgets sind, noch komplexer. Wir haben Erfahrung mit jeder Art von Werbung, die Amazon zur Verfügung stellt. Deshalb erstellen wir maßgeschneiderte Werbestrategien, die die Ziele unserer Kunden klar erfüllen und leicht bis zur Ausführung verfolgt werden können.

Warum AMZ+ Ihre ideale Wahl für Amazon-Advertising ist?

Wir sind stolz darauf, uns als Amazon-Agentur wie eine gut geölte Maschine zu platzieren, bei der fundierte Logik und konkrete Daten jeden Schritt antreiben. Gesponserte Produkte sind einer der wichtigsten Aspekte, um ein erfolgreiches E-Commerce-Geschäft auf Amazon zu betreiben, doch viele Verkäufer haben Schwierigkeiten, das Konzept vollständig zu verstehen. Unsere internen Daten zeigen, dass mehr als 55 % der Amazon-Verkäufer an der Komplexität von Amazon PPC scheitern, was dazu führt, dass sie am Ende Tausende von Euro ausgeben, ohne etwas vorzuweisen.

Um professionellen Verkäufern zu helfen, ihre Kampagnen richtig zu strukturieren und zu optimieren, haben wir eine Lösung entwickelt – Im Durchschnitt haben wir unseren Kunden geholfen, ihre Verkäufe um 20% zu steigern und gleichzeitig den ACoS um 30% zu senken. Darüber hinaus konnten sie durch unseren erstklassigen Amazon PPC Marketing Service ihren Marktanteil und ihre Markensichtbarkeit erhöhen, was zu neuen Kunden und Nachbestellungen führte.

Werbeausgaben
reduzieren

Wir senken den ACoS, indem wir die negativen Keywords eliminieren und uns dabei auf andere wichtige Parameter wie Match Type, Gebotsmenge, Relevanz und Wettbewerb konzentrieren.

Keyword-Abdeckung erhöhen

Mit unseren leistungsstarken Amazon-Keyword-Recherche-Tools identifizieren wir alle möglichen Keywords und Kundensuchbegriffe für Ihre Produkte und sorgen so für maximale Sichtbarkeit.

Gewinnbringende Werbeanzeigen

Mit regelmäßiger Optimierung und Verfeinerung verbessern wir die Leistung Ihrer Kampagne mit der Zeit und positionieren Ihr Unternehmen für erhöhte Amazon PPC-Verkäufe.

Erzielen Sie mehr Gewinne und sparen Sie gleichzeitig Zeit

Mit Hilfe unserer intelligenten Verkäufer-Tools und einem leidenschaftlichen Team stellen wir sicher, die besten Amazon PPC-Marketing-Services für unsere Kunden bereitzustellen. Wir automatisieren Ihre PPC-Arbeiten und steigern Ihre Werbegewinne, während Sie mehr Zeit für die Skalierung Ihres Geschäfts erhalten. Unsere Amazon PPC-Agentur ist eine tödliche Mischung aus menschlicher Expertise und erstklassigen maschinellen Lernalgorithmen.

1. wir SCHAUEN UNS IHRE LISTINGS AN

Damit Ihre Anzeigen erfolgreich sind, müssen Sie ein aussagekräftiges Angebot haben, das für Conversions optimiert ist. Andernfalls, egal wie viel Geld Sie für Ihre Anzeigen ausgeben, werden die Leute ein Produkt nicht kaufen, dessen Listing unattraktiv aussieht. Wir sagen Ihnen, welche Ihrer Inserate verbesserungsbedürftig sind, damit Sie sich sofort darum kümmern und sie für umwerfende Kampagnen einrichten können.

2. kampagnen-audit

Wir werden einen tieferen Einblick in Ihre bestehenden Werbekampagnen nehmen und sehen, wie sie sich entwickelt haben. Mit Hilfe unserer hochmodernen maschinellen Lernalgorithmen, harten Daten und der Expertise, die aus der Unterstützung vieler anderer Amazon-Verkäufer stammt, werden wir Ihre Kampagnen unter die Lupe nehmen und die Berichte, Ihr Potenzial zur Maximierung des ROI und der Verkäufe sowie die Bereiche, die verbessert werden müssen, analysieren.

3. Erstellen eines Aktionsplans

Nachdem wir uns Ihre Kampagnen genau angesehen haben, erstellt unser Success Manager einen konkreten Aktionsplan, in dem er Ziele und Vorgaben festlegt, die jeden Monat erreicht werden sollen. All das wird mit Ihnen geteilt, so dass Sie immer wissen, wofür Ihr Geld gerade ausgegeben wird.

4. Den Stein ins Rollen bringen

Hier lehnen Sie sich zurück und beobachten das Geschehen. Sie müssen nicht einmal einen Muskel bewegen: Wir übernehmen die ganze schwere Arbeit für Sie und bringen Ihre Werbekampagnen auf ein nie dagewesenes Leistungsniveau. Von der Umstrukturierung bestehender Kampagnen über die Einrichtung neuer Kampagnen bis hin zur Anpassung von Geboten und Match-Typen – wir tun alles, was nötig ist, um Ihren ACoS zu senken und Ihre Umsätze zu steigern.

5. Beobachten und Optimieren

Sobald wir die Kampagnen eingerichtet und die notwendigen Änderungen implementiert haben, werden wir die Leistung Ihrer Anzeigen aufmerksam beobachten. Wenn wir beginnen, Daten aus Ihren Suchbegriffsberichten zu sammeln, werden wir Ihre Amazon PPC-Anzeigen weiter verfeinern und optimieren, um die Effizienz und die Conversions zu verbessern.

6. Engagierter Kundenbetreuer

Unser Customer Success Manager wird Sie während Ihrer gesamten Reise begleiten, vom Anfang bis zum Ende. Er ist Ihr Ansprechpartner, Ihr PPC-Konto-Experte, der mit Ihnen zusammenarbeitet und in Ihrem Namen Maßnahmen ergreift, um sicherzustellen, dass Sie reif für den Erfolg sind.

7. Häufige Updates

Ob es sich um die Umstrukturierung von Kampagnen, die Implementierung neuer Kampagnen oder die Optimierung der bestehenden handelt, Sie erfahren es als Erster. Sie erhalten zweimonatlich einen Fortschrittsbericht, der Ihnen einen detaillierten Überblick über Ihre Investitionen in die Kampagnen und deren Leistung gibt. Wir sprechen hier von der Analyse von ACoS, Return on Investment, Conversions und anderen kritischen Metriken, die für Ihr Geschäft entscheidend sind. Sie werden auch monatliche Anrufe mit Ihrem PPC-Kundenbetreuer haben, um die Leistung Ihrer Amazon-Anzeigen zu besprechen.

Marken die auf AMZ+ setzen:

„Das Team von AMZ+ sind der Hammer! So engagiert! Nicht nur bei Amazon, sondern auch menschlich. Hier wird ganzheitlich, Professionell und Fachlich gearbeitet. Ich kann Sie wirklich vorbehaltlos empfehlen!“

Harun Akca
-Geschäftsinhaber-

Company Name

„Sehr gut !Ich konnte mich sehr gut von einer Professionellen Fachkraft beraten lassen. Der Service ist ebenso schnell und zuverlässig !“

Dennis Bialk
-Leitung Marketing-

Company Name

„Ich habe eine Professionelle und fachliche Beratung. zudem muss ich sagen ging alles ganz schnell. Sehr freundlich und jederzeit da bei Fragen und Bedarf. Nach langem suchen habe ich die richtige Entscheidung getroffen.“

Mehmet Bayirli
-Geschäftsinhaber-

Company Name

„Ich habe mich durch das Team von AMZ+ beraten lassen und ansehnliche Erfolge erzielen können. Sehr zu empfehlen!“

Johannes Le
-Geschäftsinhaber-

Company Name

„Erstklassige Beratung von Leuten die echt Ahnung haben. Mein Produkt läuft besser als je zuvor, danke!“

Thomas Spacht
-Geschäftsinhaber-

Company Name

Whitepaper

Hier können Sie  GRATIS unseren Whitepaper downloaden :
14 Wege zur Steigerung Ihrer Amazon Verkäufe

f.a.q.

Wie lange ist die Mindestvertragslaufzeit mit einer Amazon Advertising Agentur?

Aus unserer Erfahrung heraus geschehen umsetzbare Änderungen und erwartete Ergebnisse von Amazon-Anzeigen nicht über Nacht. Es ist ein allmählicher Prozess, der häufige Optimierungen und Analysen von Berichten erfordert, um neue Erkenntnisse zu gewinnen. In diesem Sinne bitten wir um eine Mindestverpflichtung von drei Monaten, die uns genug Zeit gibt, die Markttrends gründlich zu identifizieren, neue Keywords zu entdecken und die negativen zu eliminieren, während wir gleichzeitig Ihre Kampagnen mit unserem Amazon PPC-Marketing-Service für eine verbesserte Leistung feinabstimmen.

Wie werden Sie die Änderungen an meinen Amazon PPC-Anzeigen vornehmen?

Mit Ihrer Erlaubnis werden wir die Änderungen direkt in Ihrem Amazon SellerCentral-Konto implementieren. Dazu bitten wir Sie, uns die notwendigen Berechtigungen zu geben. Diese Einstellungen können jederzeit in Ihrem SellerCentral-Konto konfiguriert werden und können nur auf den ‚Kampagnen-Manager‘ beschränkt werden. Wir möchten Sie noch einmal daran erinnern, dass Transparenz und dokumentierte Ergebnisse unsere beiden Gebote sind. Sie werden über jede Entscheidung informiert, die wir treffen, um Ihre Amazon Sponsored Products-Verkäufe in neue Höhen zu treiben.

Was sind einige der wichtigsten Metriken, die Sie berücksichtigen?

Am Ende des Tages arbeiten wir alle zusammen auf das gemeinsame Ziel hin, die Werbeausgaben zu senken, den ROI zu maximieren und den Umsatz zu steigern. Aber der Weg zu einem niedrigen ACoS beginnt mit der Arbeit an den folgenden. Wir betrachten diese Metriken mit einigen anderen auf einer granularen Ebene für optimale Ergebnisse:

  • – Negative, sich wiederholende Keywords, die Ihr Geld verschlingen. Mit Hilfe unserer leistungsstarken Plattform und häufigem Monitoring stellen wir sicher, dass Ihr Geld in die richtigen Keywords investiert wird.

Verschiedene Keyword-Match-Typen, um die Relevanz innerhalb der Suchanfragen der Kunden sicherzustellen.

  • – Standard-Gebotsbetrag und Tagesbudget, zwei entscheidende Metriken, die eine große Rolle bei der Bestimmung des ACoS spielen.

Listing-Qualität, um sicherzustellen, dass das Produktlisting zu jeder Zeit für die Conversion optimiert ist.

  • – Click-through-Rate, eine wichtige Kennzahl, die uns sagt, ob die Anzeigen für die angestrebten Keywords und Suchanfragen der Kunden relevant sind.
Warum sollte ich Amazon Sponsored Products verwenden?

Wenn Sie ein Amazon-Verkäufer sind, der seinen Umsatz steigern möchte, dann sind gesponserte Produkte eine Möglichkeit, dies zu erreichen. Gesponserte Produktanzeigen erhöhen Ihren gezielten Traffic, was letztendlich Ihre Produktsichtbarkeit und Entdeckbarkeit auf Amazon steigert.

Funktioniert Amazon PPC für mich? Wie kann ich das wissen?

Amazon PPC-Kampagnen kommen Verkäufern zugute, insbesondere denen, die einzigartige und hochwertige Produkte auf Amazon verkaufen. Der engagierte Account Manager von AMZ+ wird Sie beim Erstellen, Optimieren und Analysieren Ihrer Amazon PPC-Kampagnen unterstützen und sicherstellen, dass Sie Erfolg haben. Wenn Sie herausfinden möchten, wie Ihre Anzeigenkampagnen funktionieren, können Sie unsere kostenlose Beratung buchen.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt mit uns auf. Wir melden uns bei Ihnen.

Um Ihre Sichtbarkeit, Ihren Umsatz und Ihren Erfolg auf Amazon zu erhöhen, senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Gerne rufen wir Sie auch zurück oder vereinbaren einen Termin bei uns im Büro, virtuell oder kommen bei Ihnen vorbei – wie es Ihnen am besten passt.

Alternativ können Sie auch sofort eine Telefon-Beratung mit unseren Experten ausmachen:

Amazon Agentur

AMZ

Salinenstraße 15

49214 Bad Rothenfelde

E-Mail: info@amzplus.io

Tel: 0159 062 910 69

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