Amazons Marktplatz wird immer mehr zum Verdrängungswettbewerb. Mit zunehmendem Wettbewerb wird es immer schwieriger, ein Stück vom Kuchen abzubekommen. Wie können Sie also angesichts des täglich härter werdenden Wettbewerbs Ihre Verkäufe auf Amazon steigern und Ihr Geschäft auf die nächste Stufe bringen?

Die gute Nachricht ist, dass trotz des zunehmenden Wettbewerbs der Anteil des Umsatzes, der Verkäufern auf dem Amazon-Marktplatz zur Verfügung steht, immer größer wird. Der Umsatz von Amazon wächst mit einer enormen Rate, ebenso wie der Anteil der Verkäufe von Drittverkäufern.

Noch mehr gute Nachrichten! Viele Verkäufer betreiben ihr Geschäft immer noch nicht so effizient, wie sie es könnten. Es gibt immer noch eine Menge Verkäufer mit schlecht geschriebenen Angeboten, minderwertigen Bildern, die keine effektiven Werbeaktionen durchführen, was eine Chance für Sie darstellt. Die Verkäufe auf dem Amazon-Marktplatz zu steigern ist einfacher, als Sie vielleicht denken. Es geht darum, Möglichkeiten zu finden, Ihre Produktauflistungen zu verbessern und mehr Kunden zu gewinnen und nach und nach faule oder unerfahrene Verkäufer zu überholen.

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1.Optimieren Sie Ihr Listing für den Verkauf
2.Mehr Keyword-Recherche betreiben
3.Bessere Produktbilder
4. Richtige Preisgestaltung
5.Split-Test
6.Verwenden Sie FBA (Fulfilled By Amazon)
7. Gewinnen Sie die Buy Box
8. PPC-Kampagnen durchführen & optimieren
9.Amazon-Aktionen
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10. Off-Amazon-Promotions (Externer Traffic)
11. Eine E-Mail-Liste aufbauen
12. Mehr Bewertungen erhalten
13. Amazons Branding-Tools nutzen
14. Optimieren Sie Inventar und Gewinne